eMTB

Du bist abseits der Strassen unterwegs und geniesst die Stille der Natur.

Mit dem eMTB erklimmst du jede Steigung, geniesst du jeden Trail und meisterst du jede Abfahrt für jeden Anspruch.


Die ATV-Serie von Bergstrom erfüllt dir all deine Wünsche.

Bergstrom ATV 860

Der Superlativ unter den All Mountainbikes. Akribisch abgestimmtes Federungssystem, ausgeklügelte Rahmenkonstruktion, hochwertigste Komponenten.

Bergstrom ATV 860
Bergstrom ATV 860

Bergstrom ATV 840

Ein hochentwickeltes All Mountainbike mit nie gekanntem Anspruch an Fahrvergnügen und Performance.

Perfekt ausbalanciertes Handling auch auf extremen Trails.

Bergstrom ATV 820

Starke Performance, individuelles Fein-Tuning, pures Fahrvergnügen. Der Einstieg in die Welt hochkarätiger All Mountainbikes.

Bergstrom ATV 740

Neuer Massstab der Technologie, neue Massstäbe der Performance. Mal Berg, mal Stadt: Schnell umrüstbar für volle Flexibilität.

Bergstrom ATV 720

Die ATV-Serie setzt technologische Massstäbe. ATV 720 ist der perfekte Einstieg.
Für kompromisslose Performance am Berg und in der Stadt.


Cresta bietet mit der Montana-Serie volle Freiheit auf jedem Trail.

Cresta eMontana CX

Der Weg nach oben fährt sich wie von selbst, downhill wird’s mit abgesenkter Sattelstütze noch souveräner.

Cresta eMontana DS

Erst der Spass, dann das Vergnügen: Das eMontana DS ist ein ausgeklügeltes E-Fully mit Spass-Garantie bergab und bergauf. Der Wald gehört euch.

Cresta eMontana

Sportlich durch die City, angenehm durch Feld und Forst, bequem den Berg hoch, und Gepäck oder Kindersitz können auch mal mit: Das eMontana ist unser kraftvoller E-MTB-Allrounder.